Startseite
  Über...
  Archiv
  abnehmen Semesterferien :-)
  to do Semesterferien
  2012
  Kommentare
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    cross.my.mind
   
    goodbye-candies

    justdont
   
    silverexia

   
    blackjewels

    - mehr Freunde


Links
   starving-fairy
   Thinspo
   
   sadstory
   Abby
   Greta
   Ana
   want44
   Miley


https://myblog.de/mein-wahres-leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
64,2kg (+600g)

Okay, war mir ja klar das die 1,1kg Abnahme die mir gestern 63,6kg zeigte nicht so ganz stimmen konnte.. Aber dennoch hatte ich mir erhofft, heute immer noch bei 63,xx zu bleiben.. Meine Verdauuung war super, hab i.wann nich mehr mitgezählt wie oft ich aufem Kloh war.. 6 mal, 7 mal, 8 mal?? Dachte wäre so viel raus an Gewicht, das ich nich so viel zunehme!!!

gestern gegessen:

- 1l Maggie Fleischklößesuppe + scharf Gewürz
- in der Pfanne: Butter + 2 Toast + 1Sch. Gouda + 2 Eier + Salz + scharf Gewürz
- 1 Teller Kroketten + Ketchup

 

Naja, muss ich mir heute umso mehr Mühe geben, das ich wenigstens dann morgen bei 63,xx bin  

( Heute meine Tage bekommen. *aua*   )

23.10.09 09:31
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


flowersonthinskin / Website (23.10.09 10:13)
Hallo
Es wundert mich ein wenig, wenn ich sehe, was Du isst... warum isst Du kein Obst und Gemüse?
Liebe Grüße!


Miley / Website (23.10.09 12:04)
Hey(:
Jaaa ich habe sogar 2 Jacken gefunden...vllt mache ich in den nächsten Tagen mal Fotos davon und stelle sie auf meinen Blog.
Also ich mache seehr oft Monotage und mir helfen sie auch^^
Also beim Chipstag esse ich immer höchstens 200g und es ist egal was man da isst.Du könntest auch 100g Pringles und 100g anderes essen.
Bei so einem Chipstag nehme ich dann meistens 300-500g ab,aber ich weiß ja nicht wie es bei anderen klappt.
Ich an deiner Stelle würde es einfach mal versuchen.
Was machst du heute noch so schönes?

LG Miley


Miley / Website (23.10.09 13:20)
Meine Freundin und ich haben uns auch schon vorgenommen nach dem abi als au pair ins ausland zu gehen.Ich hoffe nur ,dass ich in 2 Jahren mein abi auch packexD
Ach ich muss heute aufräumen,die Tiere füttern und sonst werde ich heute nichts machen.Ich habe einfach keine Lust.
Huuu das hört sich ja schön an,dass dein Freund wieder kommt...was für einen Kuchen bekommt er denn?
Wie lange seid ihr schon zusammen?

Liebe,Miley


Pixie / Website (23.10.09 15:23)
Ja, es ist kindisch von meiner Mutter. Aber da ich nie umkippen werde, wird sie auch nicht mein Pferd verkaufen können Ich hab nämlich nicht vor, so dünn zu werden, das ich Ohnmächtig werde. Und das wird mit meinem jetzigen Gewicht auch schon nicht passieren :P

Ich drücke dir die Daumen das du Morgen was mit 63 kg wiegen wirst Ich muss schon sagen, toll das du es schaffst immer so wenig zu essen.


Marie / Website (24.10.09 14:17)
ja mich freuts auch total. ehm ich muss nur so kerzen, seifen usw einpacken, solche kleine geschenke für ihre kunden an weihnachten dann.
ich bin 16 und geh zum ersten mal in nen schwimmverein. aber nich in die wettkampfgruppe, da hätte ich auch gar nicht die zeit dazu, sondern nur in die freizeitgruppe. ich habe aber auch in der schule zwei quartale nur schwimmunterricht (die schule da en eigenes hallenbad im keller) und da bin ich auch ziemlich gut. (:
schwimmst du?
viel glück, süße. hoffe, heute warst du zufriedener.


jana (25.10.09 21:45)
witzig. ich hab mal die einträge der letzten monate von dir gelesen... ist dir eigentlich aufgefallen, dass sich bei dir gewichtsmäßig absolut gar nichts getan hat? seit nem halben jahr oder meh?
damit will ich dich nicht verletzen, aber vielleicht solltest du dir überlegen, mit welchen methoden du wirklich abnehmen kannst und ob dieser pseudo-pro-ana-mist dich wirklich weiterbringt. ich spreche aus erfahrung.


caffe / Website (26.10.09 09:45)
hey kleines,
ich bin auch wieder mal da. nach den über zweiwochen pause.

Ich hoffe ja so sehr das es bald woieder besser läuft bei dir, ich mache jetzt erstmal eine Zitronensaft Diät ca. zwei wochen mal schauen wie es so läuft.


freue mich auf morgen früh! schnecke endlich mal wieder sehen.
hoffe du hats einen wunderfollen tag!

dicken kuss.

:-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung