Startseite
  Über...
  Archiv
  abnehmen Semesterferien :-)
  to do Semesterferien
  2012
  Kommentare
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    cross.my.mind
   
    goodbye-candies

    justdont
   
    silverexia

   
    blackjewels

    - mehr Freunde


Links
   starving-fairy
   Thinspo
   
   sadstory
   Abby
   Greta
   Ana
   want44
   Miley


https://myblog.de/mein-wahres-leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wieder zu Hause ^^

Berlin mit meinem Freund war toll! Habe viel angesehen und waren viel unterwegs. War nur total kalt ^^ .. Mit dem Essen lief es besser, als ich dachte. Mein Ziel war unter 65kg zu bleiben, aber ich habe sogar 300g abgenommen und bin jetzt bei 64,1kg.

Dann war ich heute erst mal Tütensuppen kaufen. 6Stk.! ^^ Außerdem noch Tomaten und Gurken.. Meine Ma hat mir vorher noch Schafskäse und Mozarella gekauft. Esse also nen Salat morgen vor der Arbeit. Ist wohl schon okay.. Vorher gehts wohl auch noch ins Fitnessstudio

Jetzt ist mein Freund erst mal bis Freitag weg Ist schon komisch i.wie.. Aber auch gut.. Weil war mir in letzter Zeit nicht mehr so sicher ob wir wirklich zsm passen.. und so kann ich mal sehen, wie es wäre ohne ihn

Heute werde ich noch weiter mein Zimmer ausmisten, wollte das in den Ferien machen ^^ .. Ansonsten gehe ich heute Abend noch mit Freundinnen weg  

 

Essen:
- 1l Maggi Hochzeitssuppe
- 3 gefüllte Lebkuchenherzen
- Mecces: 1/2 Burger + 1/2 Pommes
- 4 Toast mit Kräuterkäse (1), Gouda (2), Butter + Salz (1)

19.10.09 17:21
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miley / Website (20.10.09 10:07)
Hay(:
Also das hört sich ja klasse an...Berlin und dann noch mit deinem Freund und jetzt hast du sturmfrei...ich beneide dich total!
Mein Zimmer bzw meine Schränke muss ich auch noch ausmisten:/Ich hasse es.
Hach auf Hochzeitssuuppe hätte ich jetzt auch richtig Lust vllt mache ich in den nächsten Tagen mal was in der Richtung.
Alles liebe,Miley


/ Website (20.10.09 13:00)
bei mir kommt die abnahme auch immer am besten, wenn ich es nicht erwarte^^ freut mich für dich!
super auch mit der pizza, ehrlich, so ist es richtig. ja ich muss mir das süße wieder abgewöhnen, aber das braucht zeit und ich glaube, ich würde viel mehr kalos zu mir nehmen, würde ich anderes essen anstatt einem stück schoko. ich mein, ein stück ist echt okay..
jap man sieht schon den trainingserfolg, auch wenn die waage kaum änderung zeigt. aber allein, dass ich trotz der ganzen fas kaum zunahm, ist doch der größte erfolg!
viel glück und nutzt die sturmfreuen tage

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung