Startseite
  Über...
  Archiv
  abnehmen Semesterferien :-)
  to do Semesterferien
  2012
  Kommentare
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    cross.my.mind
   
    goodbye-candies

    justdont
   
    silverexia

   
    blackjewels

    - mehr Freunde


Links
   starving-fairy
   Thinspo
   
   sadstory
   Abby
   Greta
   Ana
   want44
   Miley


https://myblog.de/mein-wahres-leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
64,2kg!

Hoffe morgen bei 63,xx , aber gehe heute Abend mit meinem Freund und Freunden zu Pizza Hut Davor aber noch Schlittschuhlaufen .. Muss noch was schaffen diese Woche, vllt an die Grenze zu 63,xx-62,xx?? Wochenende wird hart, fahre mit meinem Freund nach Berlin.. Hoffe wenigstens mein Gewicht halten zu können Abnehmen erwarte ich gar nicht, das wird nichts.. will es einfach nur halten! Und danach die Woche habe ich Sturmfrei und mein Freund ist auch weg. Da werde ich was schaffen!!! Sage nur Tütensuppen und Kalorienzählen

So, das erst mal zu meinen Plänen.. Muss jetzt, gehe mit meiner Ma und meiner Cousine shoppen. Vorher gehts Fischessen , esse kein Fisch also Ausrede aber das stinkt immer so schrecklich!!! ICh habe grad Schälchen Vollkornmüsli mit 1,8% Milch gegessen.. Und Auf der Fahrt gibts nen Tee

Bis die Tage ihr Süßen. :-* st

14.10.09 11:45
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jennifer (14.10.09 15:57)
Kein Wunder dass du zunimmst, wenn du ständig frisst. Sage den Pizzaabend doch einfach ab. Da brauchst du dich nicht wundern, warum die Waage immer mehr statt weniger abzeigt.


Lalou / Website (14.10.09 17:32)
Und du lernst vielleicht ersteinmal die deutsche Rechtschreibung, bevor du solche sinnfreien Kommentare von dir gibst.


Miley / Website (16.10.09 09:21)
Haay(:
Erstmal danke für deinen total lieben kommi.
Jaaa meine Eltern sind schon sehr bescheuert und ich bin 16...also noch 2 Jahre und dann bin ich hier weg.
Ach ich schaue am Tag TV und mache etwas im Haushalt,lese,höre Musik und joar das ist dann mein Tag..manchmal gehe ich dann auch mal einkaufen und was machst du im moment so?
Und dein Gewicht geht ja auch wieder runter....das freut mich wirklich(:
Soo ich wünsche dir dann mal tolle Tage,da ich nicht weiß wann ich wieder ins Internet kann.
Alles liebe,deine Miley


/ Website (16.10.09 11:20)
hey (:
viel spaß in berlin! und nein, sage den pizzaabend nicht ab, denn das ist genau das schema isolation der krankheit. es folgt traurigkeit und frust fas. genieße lieber auch mal kleine sünden, glaub mir.
alles liebe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung