Startseite
  Über...
  Archiv
  abnehmen Semesterferien :-)
  to do Semesterferien
  2012
  Kommentare
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    cross.my.mind
   
    goodbye-candies

    justdont
   
    silverexia

   
    blackjewels

    - mehr Freunde


Links
   starving-fairy
   Thinspo
   
   sadstory
   Abby
   Greta
   Ana
   want44
   Miley


https://myblog.de/mein-wahres-leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
und wieder von vorne...

65,2kg!!
 
Das ist zu viel, wo ich doch am 8.10. noch bei 63,6 war. 1,6kg in 4 Tagen! Danach der Tag lief beschissen, war so frustriert, dass ich nicht von der 63,xx runterkomme.. Jetzt will ich nur noch wieder dahin!! Am nächsten Tag warens dann 64,8kg ! War dann das Wochenende mit Freunden zelten. Morgens Brötchen, ganzen Tag nichts und Abends wurde gegrillt.. Okay, dann Abends auch viel gegessen, aber als ich Nachmittags wieder kam (sprich schon was gegessen / getrunken ) hatte, wog ich immer noch 64,8kg. Zu viel, ich weiß! Aber ich hätte heute wieder abgenommen haben können. Doch was mach ich???!! Ich krieg nen FA!! Zum Abendbrot gab es Rouladen, davon zwei mit einer Kartoffel, Blumenkohl und Bratensoße.. Okay, wäre vllt noch ok gegangen, aber dann noch ne Tüte Chips!! und 1 Döner!! So doof kann doch selbst ich nicht sein.. Ich wollte nicht mehr zu 65,xx.. Das ist ganz nah bei 66,xx!! Da wollte ich NIE wieder hin! Und jetzt hab ichs natürlich wieder geschafft zu versagen.
 
VERSAGT--VERSAGT--VERSAGT
 
Laut meinem Abnehmplan bei frauenzimmer.de müsste ich heute bei 62,23kg sein 2,97kg , also 3kg Unterschied!!!!!!!
 
Gehe jetzt erst mal duschen.. Dann werde ich 5EL Vollkornmüsli + 1,5% Milch  essen.. Und dann gehts ins Fitnessstudio!! Später fahr ich dann mit meiner Mutter und meiner Cousine nach Ikea mir paar neue Sachen kaufen Heut Abend treff ich mich noch mit meinem Freund... So, so viel zu meinem Tag. Mal sehen, wann ichs schaffe bei euch vorbei zu schauen :-* 
12.10.09 08:15
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miley / Website (12.10.09 10:05)
Guten Morgen(:
Soo schnell wie du das Gewicht hattest wirst du es auch wieder los!
Da bin ich mir ganz sicher und dann gehst du ja heute auch noch ins Fitnesstudio...das geht wieder runter...ganz bestimmt(:
Ich wünsche dir noch einen tollen Tag!

Deine Miley


Marie / Website (12.10.09 22:38)
ach, du gehst ja noch ins fitnessstudio und es stnad doch zuletzt ncoh 'still', dann gings jetzt halt kurz hoch, aber dann läufts wieder besser. (: bestimmt! gib nciht auf, süße!

hast du denn jetzt schon ferien?
ja, also bei mir ists mit ihnen schon wieder etwas besser geworden. das schwankt halt ständig. ich glaub, das hat auch alles bei mir mit hier zu tun, die zweite welt und ich kann ihr gerede, wenn sie abnehmen wollen, nciht anhören!

liebe grüße ♥

ps: wollen wir uns vllt verlinken?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung