Startseite
  Über...
  Archiv
  abnehmen Semesterferien :-)
  to do Semesterferien
  2012
  Kommentare
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    cross.my.mind
   
    goodbye-candies

    justdont
   
    silverexia

   
    blackjewels

    - mehr Freunde


Links
   starving-fairy
   Thinspo
   
   sadstory
   Abby
   Greta
   Ana
   want44
   Miley


http://myblog.de/mein-wahres-leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
30.12.12

!!!!!! was soll man sagen, was soll ich sagen?!!!!!

Themen derzeit:

Ernst des Lebens:
Die FH hat mich wieder und das ist auch gut so! man braucht sich nicht fragen, ob man lernt, ob man hin geht, man macht einfach!!! Aber was solls, wenn man hier studium, leute, party, arbeit hat, dann geht man doch "gern?" zum campus?
ich hätte nie gedacht, dass das studium so aufwendig sein kann!! aber vllt ist das bei kreativen sachen so?? habe im jan. , feb., märz, april prüfungen bis ich das 5. semester geschafft habe dann noch 6 prüfungen.... und dann nur noch die bachelor thesis! und da sollte es doch jetzt noch paar gute noten geben :-) frage mich schon, wofür ich eig eine wohnung habe, wenn ich doch eh hier immer bin und hier auch schlafe, etc........

Zukunfts-/ Reisepläne:
aber nächsten winter, soll es ja erst mal für nen jahr work und travel nach kanada gehen und dann ist erst mal abendteuer und abschlaten und viel neues und party angesagt! kein studium, nur das geld für die nächsten tage verdienen! okay, erst mal noch visum beantragen, aber dann gehts los, flug ist schon gebucht! :-D
und vor kanada fahr ich vllt noch paar wochen nach ecuador, mein prof bietet einen workshop dort an, muss nur das stipendium bekommen - aber es wäre der hammer!! :-)

ich hab nen Freund..
... seid 2 Wochen! und wieso kann ich nie verliebt sein?! wieso gibt es nur einen typen den ich bisher wollte, der zwar auch eine freundin möchte, aber halt nicht mich, mich nur zum ficken, bis er eine gefunden hat... naja, vllt würde ich ihn auch nicht mehr wollen, wenn ich ihn dann endlich hätte, aber bisher ist er der, der immer in meinem kopf ist!!
mein neuer ist bestimmt echt toll, aber auf dauer? wer weiß.. es ist aufregend, er ist aus marocco und macht hier seinen master in deutschland! und es ist toll, so wie das abtauchen in eine neue welt! aber ich habe noch nie das gefühl der liebe in einer beziehung gehabt und es zieht mich schon wieder zu anderen kerlen!! es gibt immer was, was andere haben, aber mein freund nicht! ich weiß das das normal ist, dass der freund nicht alles haben kann,... aber wenn ich allein bin, kann ich alles haben, mit verschiedenen typen..... jetzt genieße ich noch seine nähe, finde es toll einen studentenfreund zu haben und alles, aber was ist wenn das neue verfliegt?? ...

abnehmen!
fragt nichts... nicht so , nicht so, nicht so.... wenig essen geht wohl auch nicht, weil dann bekomm ich wieder einen blähbauch, aber bei gesund essen auch, und damit auch... vllt liegt es an dem tägl. alkohol seid wochen?! maybe.... aber ich mache mir jetzt keine neujahrsvorsätze!!! ich weiß ja selbst nicht mal, mit welchen vorsätzen, mein körper mir endlich geben würde, was ich will....

erstmal gedanken machen, toten hosen und lernen... 

GUTES NEUES! - ich werde arbeiten....


@babsi - hast du einen blog?
und die spaghetti gibt es im vapiano ;-)

 

30.12.12 15:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung