Startseite
  Über...
  Archiv
  abnehmen Semesterferien :-)
  to do Semesterferien
  2012
  Kommentare
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    cross.my.mind
   
    goodbye-candies

    justdont
   
    silverexia

   
    blackjewels

    - mehr Freunde


Links
   starving-fairy
   Thinspo
   
   sadstory
   Abby
   Greta
   Ana
   want44
   Miley


http://myblog.de/mein-wahres-leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
tag1 - 10.12.2012

Gewicht: 69,8kg

Frühstück:
- 1 Sch. Graubrot
     mit 1/2 Tartexx
     mit 1/2 Tomate und 1 Spiegelei
- 0,25l Kaffee mit Milch

- 0,4l Tee mit 1TL Honig

Mittag:
- Bratkartoffeln (aus 3 Kartoffeln und 1/2 Zwiebel)
- 1 Apfel, karamellisiert mit Rotkohl

- 0,4l Fenchel-Kümmel-Anis Tee mit 1TL Honig

Abendbrot: Vapiano:
- 1 Portion Dinkelspaghetti mit scharfer Tomatensoße
- 0,33l bitter lemmon

- 2 Anis Bonbons
- 0,4l Fenchel-Kümmel-Ansi Tee mit 1TL Honig
- 0,3l Leitungswasser

11.12.12 08:46
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ana / Website (16.12.12 10:21)
Huhu, mein kommi wurde ja gar nicht gepostet und ich wundere mich weil nichts kommt :D klar wir können gerne eine sportchallenge machen, nur Wiege ich mich nicht, will aber vor Silvester sooft wie möglich gehen. Ich mach keine Sportart bin im fitnessstudio und mache da Fitness und Kurse so gut es meine Verletzung zu lässt. Machst du eine bestimmte Sportart? Danke jetzt heißt es 2 Monate gedulden bis die Hausarbeit korrigiert wird. Lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung