Startseite
  Über...
  Archiv
  abnehmen Semesterferien :-)
  to do Semesterferien
  2012
  Kommentare
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    cross.my.mind
   
    goodbye-candies

    justdont
   
    silverexia

   
    blackjewels

    - mehr Freunde


Links
   starving-fairy
   Thinspo
   
   sadstory
   Abby
   Greta
   Ana
   want44
   Miley


http://myblog.de/mein-wahres-leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
02.12.12 - Neuanfang

Ich habe neulich schon geschrieben, aber würde jetzt gerne wieder tägl. bloggen :-) Es war okay nicht zu schreiben, ich hatte viel Stress, aber i.wie brauch ich euch dann schon!!

erlebte Gefühle:
Ich war am Wochenende kellern und i.wie, i.woher kam die tiefe Trauer. Ich weiß nicht woher, ich weiß nicht wieso dann, aber die Tränen waren da, standen mir in den Augen und ich musste mich zwischendurch kurz in die Küche zurück ziehen um nicht loszuweinen.
Später war ich dann wieder locker, spaßig, habe geredet und gelacht - war wie immer, zur Zeit. Seid ich mich viel ablenke und viel unternehme, ist die Trauer weg. Ich bin nicht allein. Ich bin unterwegs,  zur zeit viel in der Fachhochschule, auch nachts oft - aber ich bin nicht allein. Ich bin im AsTa (Studenten die Flomärkte, Parties, etc. organisieren). Ich lernen viele Leute kennen, rede viel, lache viel. Es reden alle von mir, dass ich die immer glückliche, lachende bin, Es fragen mich alle , warum ich immer so glücklich und so gut drauf bin, selbst wenn 4 nächste in folge nicht im Bett war, weil ich so viel zu tun habe. Aber bin ich das??? Es kommt  zwar immer das Lachen und die gute Art raus , wenn ich auf andere treffe aber auch teilweise allein, wenn ich merke ich komme im Studium vorwärts.. Aber wo ist die Trauer, steht sie noch hinter einer dünnen Wand zu meiner derzeitigen Art?? Wie bin ich - Wer bin ich?!


abnehmen:
Möchte wieder mehr gesund Essen. Versuchen regelmäßig, aber gesunder. Plan:
morgens: Obst mit Quark / Naturjoghurt / Nüssen
mittags: Gemüse, vllt Schwarzbrot, oder mal in der Mensa was
abends: Salat / Gemüse / Fleisch (ohne Kohlenhydrate)
Zwischendurch: Nüsse / Obst / Gemüsesticks


weight: 
69,5kg

Frühstück: verschlafen

Mittag: verschlafen

nachmittags: Weihnachtsmarkt mit Familie:
                    - 0,2l Kirschglühwein mit Sahne
                    - 1 Bratwurst

Abendbrot: - 1 Paprika mit Hackfleisch und Schafskäse gefüllt
                  - 2 Tomaten mit Schafskäse gefüllt
                  - 6 Champignon Pilze mit Käse überbacken

abends/ nachts: - Obstsalat (aus 1 Kiwi, 1 Apfel, 1 Kaki) und
                           300g Naturjoghurt 3,5%
                        - 0,35l Mate Tee
                        - 0,35l Grünen Tee mit 1TL Honig
                        - 0,35l Fenchel-Kümmel-Anis Tee mit 1TL Honig
                        - 0,35l Chai Tee mit Wasser gemacht
                        - 0,25l Energie Drink

Fortsetzung folgt - Nachtschicht geplant ;-)

3.12.12 00:31
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(6.12.12 23:29)
ist der diätticker noch aktuell? Viel Erfolg!


traurig / Website (11.12.12 08:41)
Hey.
Dankeschön.
Der Diätticker ist leider nicht mehr aktuell, nur das Ziel ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung