Startseite
  Über...
  Archiv
  abnehmen Semesterferien :-)
  to do Semesterferien
  2012
  Kommentare
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    cross.my.mind
   
    goodbye-candies

    justdont
   
    silverexia

   
    blackjewels

    - mehr Freunde


Links
   starving-fairy
   Thinspo
   
   sadstory
   Abby
   Greta
   Ana
   want44
   Miley


http://myblog.de/mein-wahres-leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
zurück

Es geht, ich kann mich einloggen!!!!!

Erst mal ein liebevolles "Hallo". Ich war ewig nicht mehr hier. Das hatte verschiedene Gründe. Der natürlichste war, dass ich mich nicht mehr vom Laptop einloggen konnte und mir das ganze vom Handy i.wie zu nervig war. Dann hatte ich Semesterferien und habe meinen Plan mit der riesen Abnahme, wie könnte es anders sein, nicht verwirklicht.. .-( Also es läuft derzeit mit abnehmen, aber halt laaaangsam. Habe dann bisher in den Ferien ca. 2kg geschafft, macht so 1kg pro Woche. Aber auch nur, weil ich zu heute noch mal mal so 800g abgenommen habe, übers Wochenende.. Sonst wären es 1kg , also ein halbes pro Monat *haha* lächerlich... naja, ich versuche mit mit anzufreunden, wenn ich jetzt diese woche vllt nochmal so 1,3kg abnehmen könnte, dann wäre ich nächsten Montag bei Semesterbeginn bei 65,9kg... vllt noch paar 100g mehr... vllt erinnert ihr euch, aber vor den semesterferien und auch noch in den semesterferien war es ja so, dass ich immer bei meinen 69,xx rumhing. mal über 70kg, dann mal wenns gut war 68,xx und dann wieder 69kg... deshalb wäre so 65,xx schon ganz oookay, zu semesterstart, weil sagt ja niemand das ich dann nicht weiter machen kann :D

 

fortsetzung folgt gleich..

11.9.12 07:21
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nazuki / Website (11.9.12 09:13)
Hallo,

schön das du dich wieder einloggen kannst. Das kenn ich man plant das Abnehmen so toll und dann macht mans irgendwie doch nicht soi wie geplant. Aber toll, dass es jetzt bei dir vorran geht. Manchmal denke ich es ist vielleicht besser langsame Schritte zu gehen um nicht auch gleich wieder mehr drauf zu haben.

Also das ist doch nen großer Schritt schon mal von 70 auf 65,x läuft doch dann ganz gut.

Wünsch dir weiterhin viel Erfolg und einen schönen Dienstag


Mieke / Website (1.11.12 12:24)
Huhu!
Wir suchen neue Mitglieder für unser Forum

Wir sind eine kleine Gemeinschaft und legen sehr großen Wert auf familiäres Untereinander. Der Schwerpunkt des Forums ist das Leben mit unser Essstörung. Neben den Themen der Essstörungen finden sich natürlich auch andere Bereiche, die sich rund um's Leben drehen. Zum Beispiel hat jedes Mitglied seinen eigenen Tagebuchbereich, wo er seinen Gefühlen freien Lauf lassen kann. Außerdem findet man Bereiche Über Beauty, Kochrezepte, Aktuelle Themen, ect.

Der familiäre Kontakt findet nicht nur im Forum statt, sondern auch außerhalb der Internetwelt. Wir treffen uns gelegentlich untereinander, machen zusammen Sport oder sind einfach füreinander da. Selbst reger Nachrichtenaustausch mit Hilfe von Briefen, SMS oder Mails sind bei uns Gang und Gebe.
Außerdem führen wir gemeinsame Forumsaktivitäten durch, die unseren starken Zusammenhalt verstärken.

Das Durchschnittsalter der hier registrierten Mädels liegt in den "jungen Zwanzigern" aus ganz unterschiedlichen Bereichen. Ob Schülerin, Studentin oder schon mitten in der Berufswelt: Alles ist dabei. Die einen wohnen alleine, mit ihrem Lebenspartner oder noch bei Muttern. Wir sind ein bunt gemischter Haufen, der sich wunderbar ergänzt!

Wenn auch du Teil dieser wunderschönen Familie sein möchtest, dann stell dich doch einfach bei uns vor. Hier ist jeder Willkommen, der weiblich, min. 18 Jahre alt ist und Spaß am Schreiben hat.

Wir freuen uns auf dich!

www.sayno.forumieren.com

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung