Startseite
  Über...
  Archiv
  abnehmen Semesterferien :-)
  to do Semesterferien
  2012
  Kommentare
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    cross.my.mind
   
    goodbye-candies

    justdont
   
    silverexia

   
    blackjewels

    - mehr Freunde


Links
   starving-fairy
   Thinspo
   
   sadstory
   Abby
   Greta
   Ana
   want44
   Miley


http://myblog.de/mein-wahres-leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 1 & 2

Freitag, 18. Mai 2012
Gewicht: 68,6kg

Frühstück:     -
Vormittags:               - 0,5l Leitungswasser
Mittag:              - 2 Ofen Baguette mit Schinken und Gemüse
                            - 5 Champignon Pilze & Rucola

Nachmittag:   - 1 Apfel

                            - 4 kl. Schokokugeln
                            - 5 kl. Brausebärchen

                            - 2 Leicht & Cross Roggenknäckebrote 

                               mit Philadelphia und 2 Champignon Pilze

- 0,8l Mineralwasser mit Sauerkirschgeschmack (Fitnessstudio)

- 0,4l Kirsch-Banane Tee mit 1TL Honig
Abendbrot:    - 1 Teller Blattsalat mit Schafskäse und Essig & Öl Dressing
mit Freund        mit ½ Brötchen zu Coutongs
                               mit 6 Hackfleischbällchen mit Schafskäsefüllung

Abends:                      - 0,3l Latte Macchiato

                                      - 0,66l Salitos Ice

                                      - 0,25l warmes Leitungswasser

Sport:
15.00 Fitnessstudio mit Freundin:
- 15min. Rad fahren
- 9 Geräte à 20Wdh, 3 Durchgänge (40min.)

Trinken:         2,25l

Sport:             55min.


Gefühle:

Es kotzt mich so an.... War runter auf 66,9kg!!!! Tiefsgewicht seit diesem Jahr und auch noch paar Monate vom letzten und war da einfach lange nicht mehr.... War auf nem echt guten Weg, Hunger geliebt <3 die Leere...

Dann war ich auf ner WG Party, habe wenig getrunken, aber dann wegem dem Alk auch gegessen... Chips und Baguette... dabei ist das Gefühl auf leeren Magen zu trinken doch auch so wunderbar *dream* am nächsten tag war ich wieder rauf auf 69,2kg!!!! 2,3kg :-( und gestern dann immer noch bei 68,6kg..... könnt ja okay sein, wenn ich schnell wieder bei 66,xx wäre....... aber zurzeit ist es immer so, es läuft super tage lange , oder auch 2 wochen..... ich nehme ab bin bei 67,xx und jetzt halt bei 66,9kg..... also immer auf dem absprung nach unten. und dann kommt ein schlechter tag (nicht mal total ausfall mit vollfressen) und die zahl springt nach oben. sonst immer über 70,xx..... soll ich jetzt froh sein das sie "nur" auf 69,2kg gesprungen ist..... wow, wenn man die differenz zu der 70kg mit einbezieht, hätte ich dann 800g in den letzten monaten abgenommen!!!! *fail*!!!! -.-

und dann wieder wenig zu essen ist schwer, weil man am anfang noch nicht die leere spürt und trotzdem nichts essen darf........ will jetzt auch nichts hören, dass ich gesunder essen soll und mehr damit ich nicht aus hunger zu viel esse - NEIN!!!! ich will den hunger spüren, und wenn dann gesund oder auch mal nicht.... einfach wenig......

mein Weg:
Start:

70kg [X] [X] [X] [X] [X][X] [X] [X] [X] [X] April 2012

69kg [X] [X] [X] [X] [X][X] [X] [X] [X] [X] Mai 2012

68kg [..] [..] [..] [..] [..][..] [..] [X] [X] [X] Mai 2012

67kg [..] [..] [..] [..] [..][..] [..] [..] [..] [..]

66kg [..] [..] [..] [..] [..][..] [..] [..] [..] [..]

65kg [..] [..] [..] [..] [..][..] [..] [..] [..] [..]

64kg [..] [..] [..] [..] [..][..] [..] [..] [..] [..]

63kg [..] [..] [..] [..] [..][..] [..] [..] [..] [..]

62kg [..] [..] [..] [..] [..][..] [..] [..] [..] [..]

61kg [..] [..] [..] [..] [..][..] [..] [..] [..] [..]

60kg [..] [..] [..] [..] [..][..] [..] [..] [..] [..]

59kg [..] [..] [..] [..] [..][..] [..] [..] [..] [..]

58kg [..] [..] [..] [..] [..][..] [..] [..] [..] [..]

57kg [..] [..] [..] [..] [..][..] [..] [..] [..] [..]

56kg [..] [..] [..] [..] [..][..] [..] [..] [..] [..]

55kg [..] [..] [..] [..] [..][..] [..] [..] [..] [..]

54kg [..] [..] [..] [..] [..][..] [..] [..] [..] [..]

53kg [..] [..] [..] [..] [..][..] [..] [..] [..] [..]

52kg [..] [..] [..] [..] [..][..] [..] [..] [..] [..]

19.5.12 10:15
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zoe / Website (19.5.12 11:36)
Hey liebes,
kopf hoch, du wirst es wieder auf die 66,x schaffen!

:-*


Zoe / Website (19.5.12 13:05)
Hey
Ja, das kenne ich leider auch :/ Aber du darfst niht aufgeben, denn du wirst dein Ziel erreichen, wenn du weiter machst
Ich hoffe sehr, dass ich es bis Montag schaffe.. Mal sehen. Werde mich motivieren :D
danke, dir auch!
:-):-*


Mira:-* / Website (19.5.12 14:51)
Hey :-)
Du hast recht. der tag ist wirklich nicht verdorben. wenn man mal genauer drüber nachdenkt ist ein halbes brötchen und quark eigentlich gar nicht soo viel.
immer schön positiv denken :-)
ich kenn das. ich war ja auch auf ein mal von 44 auf 49. du schaffst das schon!
Mira:-*


Leukathea (12.6.12 22:56)
alles ok bei dir?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung