Startseite
  Über...
  Archiv
  abnehmen Semesterferien :-)
  to do Semesterferien
  2012
  Kommentare
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    cross.my.mind
   
    goodbye-candies

    justdont
   
    silverexia

   
    blackjewels

    - mehr Freunde


Links
   starving-fairy
   Thinspo
   
   sadstory
   Abby
   Greta
   Ana
   want44
   Miley


http://myblog.de/mein-wahres-leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
dann eben anders...

ich hab es so satt!!! ich will ja gesund leben, aber eben auch abnehmen.... aber ich dachte immer das wäre auch mit gemüse, obst und regelmäßigen mahlzeiten für den stoffwechsel gut!! joghurt, buttermilch, vollkornzwieback, zwischendurch,.. wildkornreis, vollkornnudeln mit möhren, etc. zu den mahlzeiten... klar geht nicht immer, aber das was ich esse versuche ich derzeit gesund zu handhaben.. wirklich kaum süßigkeiten, abends jetzt auf exkursion nichts oder bakes potatoe..... aber wenn mein körper nicht will.. mein gewicht geht einfach nicht unter 69,xx gestern noch 69,0kg und heute wieder + 600g..... es gab 500g naturjoghurt mit haferflocken und rosinenen, 2 Äpfel, 2 Sch. Roggenbrot mit Bruscetta und möhrengemüse, 1kl. Teller Reis mit 5 Chicken Nuggets und Möhren

so, wenn so nicht.. dann lass ich halt das regelmäßige essen wieder und das viele essen... wenn hunger kann ja trotzdem apfel oder naturjoghurt, etc. gegessen werden... aber halt nichtmehr die 5 x mahlzeiten, wenn das eh nichts bringt... stoffwechsel hat sich kaum gebessert und ich will verdammt noch mal abnehmen, bis zum sommer, oder jetzt wahrscheinlich auch noch den sommer anfang!!! aber ich will nicht immer frustriert auf die waage steigen, weil ich zwar gesund versuche , es aber nichts bringt..... früher hab ich auch einfach wenig gegessen und hatte gewicht von 53,xx (vor 5 jahren??? ohje, solange bin ich jetzt schon fett?!?!?!) aber wenn mein körper es nicht gesund will, dann eben anders!!!!! ich hab es einfach so satt!!!

27.4.12 06:31
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zoe / Website (27.4.12 09:17)
hey süße,
schade dass dein körper nicht mitmacht
tut mir leid für dich. aber wenn du jetzt immer nur dann etwas isst wenn du hunger hast und dann sund isst, dann nimmst du bestimmt wieder ab!

:-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung