Startseite
  Über...
  Archiv
  abnehmen Semesterferien :-)
  to do Semesterferien
  2012
  Kommentare
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    cross.my.mind
   
    goodbye-candies

    justdont
   
    silverexia

   
    blackjewels

    - mehr Freunde


Links
   starving-fairy
   Thinspo
   
   sadstory
   Abby
   Greta
   Ana
   want44
   Miley


http://myblog.de/mein-wahres-leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
auf der stelle treten...

Nur kurz: war ab Samstag auf exkursion, war ganz gut :-) aber waage heute war nicht gut..69,2kg ich will endlich weg von dieser 70kg Grenze..dabei.war.essen nicht so schlecht, halt unregelmäßig und vollkorn nicht immer möglich..
Ab nächste woche Wollt ich dann gern wöchentlich 3 tage, mono, keine kh , etc. Machen.. mach später noch ne Übersicht und schreib die an, die mitmachen wollten - wer will noch?:-)
25.4.12 10:35
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea (25.4.12 15:40)
hey. wo ging eure exkursion denn hin? bei unsren exkursionen gibt es auch immer zu den unterschiedlichsten zeiten essen. einmal hatten wir erst um 16 uhr mittagspause (das frühstück war um 7).

viel erfolg für den neuen plan =)
lg leuka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung