Startseite
  Über...
  Archiv
  abnehmen Semesterferien :-)
  to do Semesterferien
  2012
  Kommentare
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    cross.my.mind
   
    goodbye-candies

    justdont
   
    silverexia

   
    blackjewels

    - mehr Freunde


Links
   starving-fairy
   Thinspo
   
   sadstory
   Abby
   Greta
   Ana
   want44
   Miley


http://myblog.de/mein-wahres-leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...

man... jetzt war ich vorgestern bei 68,4kg.. und dann lief der tag vorgestern eig. auch ganz gut. schön gesund. morgens naturjoghurt mit haferflocken, mittags vollkornnudeln mit viel gemüse, joa und abends bin ich dann mit meinem freund essen gegangen. gab ne currywurst mit kartoffelspalten und 3 stk. baguette für mich. - ja klar das ist viel!!! aber man...

gestern warn wir von der FH aus in Berlin und so konnt ich natürlich nicht meine 5 gesunden mahlzeiten essen, klar.. es gab für mich 3 Sch. roggenbrot mit kräuterstreichkäse und eine mit salziger butter, mecces musst ich weil die eine rumgejammert hat das sie hunger hat und nicht alleine essen wollte, gab für mich 1 chickenburger und eine kleine pommes - kein menü wie die andere!!! und auch beim 2ten mal mecces habe ich keinen! milchshkae, oder ähnliches bei mecces gegessen wie die anderen.... hatte dann neben den 3 sch. brot und mecces noch 6 Sch. Vollkornzwieback und paar Bonbons... dachte das würde wieder was ausgleichen, aber nein! heute war ich wieder bei 69,7kg....

so ist es derzeit immer .. es läuft, ich nehme ab auf 67,xx , 68,xx und dann nehm ich an einem tag wieder 2kg zu und kann nicht wirklich viel machen, weil es nicht langsam drauf geht, sondern an einem tag?!..
ich habe derzeit nicht mehr zeit für sport als 1 , 2 mal die woche... in 2 wochen vllt, aber jetzt noch nicht.... und ich bin viel unterwegs, da kann ich nicht immer 5 gesunde mahlzeiten essen... aber was kann ich machen?!?! man! :-( das ist so scheiße...... und das seit monaten!!!!!!

jetzt bisher einen naturjoghurt mit haferflocken, haferflakes und paar rosinen.... ist das auch wieder falsch?!

17.4.12 07:59
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zoe / Website (17.4.12 18:03)
heyliebes, das was du bisher jetzt gegessen hast ist doch vollkommen gut
Aber süße, Chickenburger, Pommes und Currywurst solltest du wirklich weglassen....

kopf hoch, das wird schon wieder :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung