Startseite
  Über...
  Archiv
  abnehmen Semesterferien :-)
  to do Semesterferien
  2012
  Kommentare
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    cross.my.mind
   
    goodbye-candies

    justdont
   
    silverexia

   
    blackjewels

    - mehr Freunde


Links
   starving-fairy
   Thinspo
   
   sadstory
   Abby
   Greta
   Ana
   want44
   Miley


http://myblog.de/mein-wahres-leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

joa, also nehme zwar die letzten tage ab und bei dem wetter kommt mir das auch noch okay vor. aber wenn ich daran denke, dass es bald bestimmt wieder warm ist und wir schon fast mitte april haben....... muss das dringend schneller gehen, hier mal nen überblick der letzten jahre!


05.04:
- 3 Sch. Mehrkornbrot mit salziger Butter
- 1 Körnerbrötchen belegt mit Butter, Salat und Käse
- paar Cocktailtomaten
- 1/2 Sch. Baguette

- 0,44l Fructive Blutorange
- 0,25l Kaffee mit Milch
- 0,4l Erkältungs Tee, ungesüßt
- 0,2l Latte Macchiato
- 0,4l Apfelsaft Schorle

Sport:
- 3 x Luftfahrrad fahren (25min. Sport)

-----------------

06.04:
- 2 Zwieback
- 500g Naturjoghurt
- 4EL Haferflocken und Haferflakes
- 2 Kiwis
- 1 Apfel
- wenig Sahne beim Kuchen backen
- 1 Teller Reisbratlinge mit Gemüse

- 0,7l Leitungswasser
- 0,4l Kaffee mit Milch

Sport: -

-------------------

07.04:
- 1 Brezel mit Tartexx
- 1 weichgekochtes Ei

- 250g Naturjoghurt
- mit Haferflocken, Nüssen und Rosinen

- 1 Körner-Kürbiskernbrötchen
- mit gemischten Salat und Schafskäse

- 1 Bebivita Apfel Banane

- 0,8l Kaffee mit Milch
- 0,7l Mineralwasser mit Geschmack

Sport: 1 1/2 Sport
Fitnessstudio (20min. Fahrrad fahren, 40min. Krafttraining - 8 Geräte à 15-20Wdh, 3 Durchgänge, 30min. Crosstrainer)

okay, ich trinke zu wenig, aber was kann ich denn sonst machen das mein stoffwechsel mal läuft?!?!?!

Gewicht:
03.04: 69,5kg
04.04: 69,1kg (-400g)
05.04: 69,5kg (+400g)
06.04: 68,6kg (-900g)
07.04: 68,4kg (-200g)
08.04: 68,5kg (+100g)

8.4.12 13:04
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


traumtat / Website (14.4.12 07:31)
Hey DU
ich weiß nicht ob du mich noch kennst, ich hatte davor den mackenmädchenblog hier bei myblog - hab jetzt endlich auch wieder angefangen aber myblog stresst mich im moment zu sehr muss ich sagen, dehalb bin ich grad (mal wieder) bei wordpress. ich weiß nicht, ich denk immer - neuer blog - neuer anfang... total bescheuert, aber egal ((:
würd mich freuen wenn wir wieder bisschen kontakt haben, auch wenn man so keine mails schreiben kann oder direkt sieht wenn der andere geschrieben hat.
Du hast dein Essen ja eigentnlich gerade recht gut unter kontrolle oder?

mir geht es übrigens genauso... bald wird es warm und wie schauts aus? immer noch fett -.- aber schau mal, bis zum hochsommer haben wir echt noch zeit ein paar kilos zu verlieren!
Hmm... wegen deinem Stoffwechsel, also wie du ja schon sagst - mehr trinken!
Was aber auch schon hilft, trink jeden Tag Ingwerwasser - das ist geschmackssache und ich mags total gern (könnt ich auch mal wieder machen) hab ich sonst eine ganze kanne davon getrunken. oder grünen tee.
Und wenn du scharfes essen magst dann hau da auch richtig schön chilli und pfeffer usw rein. Das bringt den Körper wohl auch auf touren. Und wirklich, zwing dich einfach zum trinken. Kauf dir ein großes glas oder einen Becher mach den Randvoll und trink den aus und mach das immer mal wieder. Daraus trinkt sichs (meiner Meinung nach) besser als aus flaschen.

um alles zu beschleunigen... vielleicht solltest du mit den kcal variieren? Oder einmal in der Woche einen Reis, Flüssig oder Obsttag einlegen?

Drück dir die Daumen.
LG, H.


Johanna / Website (15.4.12 08:44)
he, wie geht es dir? wie laufen deine tage so? meld dich mal wieder

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung