Startseite
  Über...
  Archiv
  abnehmen Semesterferien :-)
  to do Semesterferien
  2012
  Kommentare
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    cross.my.mind
   
    goodbye-candies

    justdont
   
    silverexia

   
    blackjewels

    - mehr Freunde


Links
   starving-fairy
   Thinspo
   
   sadstory
   Abby
   Greta
   Ana
   want44
   Miley


http://myblog.de/mein-wahres-leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vergangenheit

... oder doch noch Gegenwart??

Ich habe abgenommen, immer mehr, keiner hat was getan, keinen hats interessiert. Ich wollte verhungern...
Ich habe mich übergeben, es meiner besten Freundin erzählt, sie hat nichts getan, meine Mutter hats nicht gesehn...
Ich habe mich geritzt, keinen hats interessiert, im Sommer mit langem Pullover rumgelaufen, jeder hats gesehn und nichts gemacht...
Ich war depri, so oft allein, zu oft...
Ich bin zu meiner Mutter gegangen, habe ihr erzählt, dass ich immer so traurig bin, sie hat nichts getan, nicht mehr nachgefragt...
Ich wollte sterben, habe Tabletten geschluckt, so viele, mich schlafen gelegt, doch ich bin nicht gestorben, wieso durfte ich nicht gehen? Ich habe mich über nen Tag lang im Minutentackt übergeben, bis nur noch Galle kam... War zu schwach... Musste zum Arzt an Tropf, weil ich sonst vertrocknet wäre, w eil alle Gedärme leer waren. Wieso war ich da nicht allein und wäre einfach gestorben?
Ich blogge und fühle mich so oft allein, keiner siehts - irgendwas...
Ich will gehn!!


Gestern im Zug geschrieben...

 

 

Abgenommen, heute wieder 66,7kg, gestern noch 68kg... immerhin was, hoffentlich morgen noch weniger! Grad mit meiner Mutter Mittag gegessen, 2 Stk. Pizza, ist okay.. Haben mir gestern Freundin mitgebracht, aber hab nicht die ganze Pizza gegessen.. War voll süß, deshalb gestern 3 Stk. Pizza von - nicht zu groß (den Joghurt mit Obst denn ich für abends eingeplant hat, hab ich dafür gelassen und sonst auch nichts mehr - gut so!)
Gleich noch duschen und später mit ner Freundin Strumphosen shoppen ^^ Heut abend mach ich wohl nichts, mal sehen - aber muss auch mal Uni zeug machen..

15.1.11 13:50
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ariel (15.1.11 21:23)
Ich geh in die NL, da kann ich nur auf engl und auf frz studieren (das geht in deutschland ja kaum...) hab 2 von 3 zusagen, also european studies, american studies und ich warte auf intern. relations
naja immerhin hab ich jetzt nen andern job :D ich glaub ich find den sogar besser^^ aber der bäcker ist voll fürn arsch, sollen die mal lieber ne verläuferin einstellen - aber die müsste man ja besser bezahlen... ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung