Startseite
  Über...
  Archiv
  abnehmen Semesterferien :-)
  to do Semesterferien
  2012
  Kommentare
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    cross.my.mind
   
    goodbye-candies

    justdont
   
    silverexia

   
    blackjewels

    - mehr Freunde


Links
   starving-fairy
   Thinspo
   
   sadstory
   Abby
   Greta
   Ana
   want44
   Miley


http://myblog.de/mein-wahres-leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
klasse....

Hab dies Jahr noch nicht wirklich was geschafft, außer nen paar Schritte zurück zu gehen. Die Waage verschont mich, habe die ersten beiden Tage dieses Jahres nur unnötiges Zeug gegessen und "erst" 400g zugenommen! Und heute siehts leider auch noch nicht besser aus, naja, vllt wenn ich mich jetzt zusammen reiße.. zum mittag nen teller spaghetti mit käse-sahnesoße und grad 4 marzipankugeln, einfach so. und gleich gehts wieder in meine wohnung zurück, hoffe da ists besser. aber was pack ich in koffer, 2 brötchen , tüte popcorn und restlichen marzipankugenl. wieso pack ich die darein?! Ich will es nicht essen, aber dann kann ichs auch draußen lassen. aber allein die angst, dass ich da heute den Drang nach habe und das dann nicht hab.. hmm.

hab letzten tage nur im bett gelegen, internet, ferngesehen, wenig für die uni aber sonst. okay, gestern noch beim sport und sowas halt, aber sonst? morgen geht uni wieder los.. aber angst, dass ich dann merke , dass die wieder was unternehmen und ich mich so allein fühle   habe meine woche schon verplant, fast und find auch sachen zu tun, aber trotzdem.. ich komm da nicht mit klar!...

hab dort auch noch kein internet, also muss ich gucken, wann ich mich melde. hab euch lieb ihr süßen!

3.1.11 16:26
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


greta / Website (3.1.11 22:41)
hey süße,
ich kenn das auch. man will eigentlich gar keine süßigkeiten essen, aber der kopf will halt oft anders, als der rest. wir müssen wohl lernen, uns besser zu kontrollieren... wie ist es dir denn noch ergangen? konntest du die finger vom süßkram lassen? wie sehen denn deine ziele grad so aus? und wo stehst du mit deinem gewicht?
fühl dich gedrückt <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung