Startseite
  Über...
  Archiv
  abnehmen Semesterferien :-)
  to do Semesterferien
  2012
  Kommentare
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    cross.my.mind
   
    goodbye-candies

    justdont
   
    silverexia

   
    blackjewels

    - mehr Freunde


Links
   starving-fairy
   Thinspo
   
   sadstory
   Abby
   Greta
   Ana
   want44
   Miley


http://myblog.de/mein-wahres-leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gedanken..

Keine Vorsätze, außer einfach zu leben, zu vergessen..
nicht mehr nachdenken, einfach tun, nichts bereuen und in allem das gute sehen, Kraft schöpfen, stark und dünn sein...
Ziele erreichen und nicht nur von reden, das macht schwach und führt zu nichts...
will wieder abhängig werden, von allem.
wieder den Schmerz spüren, wieder wissen, dass ich lebe...
will wieder so stark abrutschen, in das alles, da hab ich es immerhin geschafft, bin meinen Weg gegangen, kam vorwärts, hat vieles hinter mit gelassen und es fast geschafft, fast!!
Doch dann hat die Gier nach Spaß, nach Gesellschaft mich wieder eingeholt und ich bin zurückgefallen, weit , habe meine Ziele, denn Sinn aus den Augen verloren. Das darf nicht mehr passieren!
will es wieder schaffen, egal wie...

 

 

Misswahl:

01.01.2011 (1.270Pkt.):
Gewicht: 66,6kg (+1.100Pkt.)
Essen: über 1000kcal (+0Pkt.)
Trinken: 1,7l (+170Pkt.)
Sport: nichts (+0Pkt.)

02.01.2011 (1.270Pkt. + 250Pkt. = 1.520Pkt.):
Gewicht: 67,1kg (-500Pkt.)
Essen: über 1000kcal (+0Pkt.)
Trinken: 2,5 l (+250Pkt.)
Sport: 30min. Fahrrad (+300Pkt.), 8 Geräte à 3Wdh. (+200Pkt.)

1.1.11 18:29
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ariel / Website (3.1.11 12:01)
wünsche dir viel Kraft und Erfolg dafür!
:-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung