Startseite
  Über...
  Archiv
  abnehmen Semesterferien :-)
  to do Semesterferien
  2012
  Kommentare
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    cross.my.mind
   
    goodbye-candies

    justdont
   
    silverexia

   
    blackjewels

    - mehr Freunde


Links
   starving-fairy
   Thinspo
   
   sadstory
   Abby
   Greta
   Ana
   want44
   Miley


http://myblog.de/mein-wahres-leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
11. Mai & 12. Mai & 13. Mai

Hallo Mädels

Weiß i.wie nicht recht was ich schreiben soll ^^ Geh heut noch zum Klavierunterricht und heute Abend ist wieder Tanzkurs Gucke aber mal, dass ich noch andern Sport heute mache, hoffe schaffe das zeitl. Hula Hoop wohl auf jeden fall und hoffe auch noch 50min. Shape DVD , wäre cool Und wollte mir gleich noch ne Zeitschrift holen, weiß den Namen grade nicht, aber da soll auch ne Fitnesss-DVD drinne sein  

Wünsch euch nen erfolgreichen Tag und ne erfolgreiche Woche!

 

Misswahl 11.5:

Gewicht: 61,8kg - zu viel!! (-500g) -> 500Pkt.
kcal: über 1000kcal -> 0Pkt. (fing gut an, aber Abends beim Tanzen noch Country Potatoes gegessen und dann noch Bier trinken gewesen... -.-
Trinken: 2,5 Liter -> 250Pkt.
Sport: 10min. Wii Balance Board, 10min. Fitness-DVD, 30min. Hula Hoop, 60min. Tanzkurs -> 1100Pkt.

Punkte 11.5: 1850Pkt.

Punkte insg.: 8750 + 1850 = 10.600Pkt.

 

Misswahl 12.5:

Gewicht: 61,9kg (+100g) -> - 100Pkt.
kcal: über 1000kcal -> 0Pkt.
Trinken: 1,1 Liter -> 100Pkt.
Sport: 10min. Crosstrainer (100Pkt.); 32 Übungen (800Pkt.); 10min. Laufband (100Pkt.); 10min. Hula Hoop (100Pkt.); 10min. Wii boxen (100Pkt.)

Punkte 12.5: 1200Pkt.

Punkte insg.: 10.600Pkt. + 1200Pkt. = 11.800Pkt.

 

Misswahl 13.5:

Gewicht: 61,5kg (-400g) -> 400Pkt.
kcal: über 1000kcal -> 0Pkt.
Trinken: 1,750 Liter -> 150Pkt.
Sport: keinen -> 0Pkt.

Punkte 13.5: 550Pkt.

Punkte insg.: 11.800Pkt. + 550Pkt. = 12.350Pkt.

11.5.10 12:29
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


//weibchen. / Website (11.5.10 17:25)
vielleicht hat sich mein kreislauf schon dran gewöhnt wegen dem sport. ;> ich weiß es nicht. aber ich bin froh, dass es so gut klappt. und der tag heute war auch echt optimal. morgen wiege ich mich mal wieder, heute ging leider nicht, sonst hätte ich es heute gemacht. aber dafür war ich wieder bei meinem muckel. ;> war so schön.
jaa, da ärgert man sich hinterher immer, wenn man sowas isst. das kenn ich wohl. :O


//weibchen. / Website (11.5.10 19:15)
ja genau, dann hab ich die von maggi. ;D ich mach da aber keine gewürze rein, mag das so total gerne. :> ich freu mich jetzt schon auf donnerstag, hihi. aber morgen den tag werde ich auch gut durchhalten. und am besten wäre es, wenn mein handy morgen ankommt, dann hab ich eine kleine belohnung für meine drei geschafften milchtage, haha. also das mit den suppen will ich wohl fünf tage durchziehen und wenn ich danach noch lust auf suppe habe, dann mach ich mir für zwei tage graupensuppe selber, die ist auch so göttlich und hat wenig kcal <3
mal sehen, wie es läuft

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung