Startseite
  Über...
  Archiv
  abnehmen Semesterferien :-)
  to do Semesterferien
  2012
  Kommentare
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    cross.my.mind
   
    goodbye-candies

    justdont
   
    silverexia

   
    blackjewels

    - mehr Freunde


Links
   starving-fairy
   Thinspo
   
   sadstory
   Abby
   Greta
   Ana
   want44
   Miley


http://myblog.de/mein-wahres-leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
6. Mai

Gleich mündliche Prüfung.. 11.30.. aber in 3 1/2 h geh ich aus dem Raum raus und alles ist vorbei.. Der ganze Abistress ist weg und ich kann endlich wieder leben wie ich es möchte.. Hoffe ich nur, dass ich nicht durchfall und der Stress wieder dawäre, wegen Nachprüfungen....

und zur Feier des Tages habe ich auch noch 1,1kg abgenommen seid Dienstag  

 

Misswahl 6.5:

Gewicht: 60,6kg (-1,1kg) -> 1100Pkt.
kcal: über 1000kcal -> 0Pkt.
Trinken: 1,8 Liter -> 150Pkt.
Sport: 20min. Fahrrad fahren; 60min. Tennistraining; Wii - Abends mit Freunden (sagen wir Pkt. für 10min.) -> 900Pkt.

Punkte 6.5: 2150Pkt.

Punkte insg.:5400Pkt. + 2150Pkt. = 7550Pkt.

 

Naja, nachdem wir heute unsere Noten erfahren haben geh ich mit welchen aus der Stufe zum Chinesen Buffet essen.. Das ist mir heute eig. auch egal, solange daraus kein abendlicher FA wird. Wollte extra mittags, weil abends so viel kohlenhydrate hät ich nicht toll gefunden und was würde das bringen, wenn ich abends dann eh nen FA bekomme Zudem habe ich heute Tennistraining und wollte mit ner Freundin joggen gehen und vllt mach ich auch noch bisschen Gymnastik oder Wii .. 

6.5.10 08:38
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


maigre / Website (6.5.10 10:36)
hab erst am 1.6. mündliche
wünsche dir viel erfolg und ich hoffe, dass du es packst!!
glückwunsch zur abnahme.. will auch ^^; *gg*

lg <3


Alina / Website (6.5.10 14:10)
Hey Liebes <3

Na, Prüfung gut überstanden? :-)
Ich hoffe es doch, sonst hät ich die Daumen ja umsonst gedrückt *gg*

Genieß den Mittag beim Chinesen, ich denke das hast du dir auf alle Fälle verdient!

Liebste Grüße <3


Miley / Website (6.5.10 18:03)
Hay
Naa wie ist es gelaufen? Ich war heute Vormittag in Gedanken bei dir!
Ach auf dem Crosstrainer höre ich immer Musik und mach mein Zimmer dunkel und dann träume ich mich weg und schwups die wups ist die Zeit vorbei.
Also ich komme aus Ahlen...eine kleine Stadt in der Nähe von Münster.
Ich wünsche dir noch einen tollen Tag!

Deine Miley


Maigre / Website (6.5.10 18:50)
Ich glaube du hast falsch gelesen hihi..
Ich will eben nicht noch einmal auf 38 kg. Nur auf 44 / 45. Und im Moment wiege ich mehr..
)
Die Punkte sind doch in Ordnung ) Ich habe bald mündliche und hab total Angst!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung