Startseite
  Über...
  Archiv
  abnehmen Semesterferien :-)
  to do Semesterferien
  2012
  Kommentare
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    cross.my.mind
   
    goodbye-candies

    justdont
   
    silverexia

   
    blackjewels

    - mehr Freunde


Links
   starving-fairy
   Thinspo
   
   sadstory
   Abby
   Greta
   Ana
   want44
   Miley


http://myblog.de/mein-wahres-leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
3. Mai

na denn April hab ich ja in Sachen abnehmen richtig genutzt *ironie*

Gewicht und Startgewicht fürn Mai heute morgen waren 62,8kg!!!!!! schrecklich.. was ist passiert, ich war doch schon bei 60,xx.. 1 schritt vor und 2 zurück, aber das werde ich nicht zulassen!! Der sommer kommt und ich kann mich nicht so gehen lassen.. Dabei lasse ich mich noch nicht mal richtig gehen.. im vergleich zu vielen von euch, die ich echt dafür bewunder, esse ich wirklich viele kcal.. aber im vergleich, zu dem was normal wäre.. ich esse meist so 1100 - 1200kcal.. manchmal weniger und sport manchmal, bald wieder mehr.. da mit kann man doch nich zunehmen! aber anscheinend schon, selbst schuld.. durch das jahre lange gewichtsproblem, wird der körper schon gestört!! es ist so schwer, der kampf um die kilos, der kampf um die ganzen appetit anregenden nahrungen, denen man sich tägl. stellen muss.. es ist so schwer, aber ich kann es schaffen.. ich habe es doch schonmal geschafft, also kann ich das auch wieder!!! 

Frühstück: 1 Apfel (75kcal)
Mittag mit Familie: 1 Teller Spaghetti mit Sahnesoße (500kcal)

 

Punkte 3.5:

Gewicht: 62,8kg (Startgewicht) -> 0Pkt.
kcal: denk mal knapp über 1000kcal -> 0Pkt.
Trinken: 1,6 Liter -> 150Pkt.
Sport: 50min. Wii Balance Board -> 500Pkt.

Punkte heute: 650Pkt.

Punte insg.: 1250Pkt. + 650Pkt. = 1900Pkt.

3.5.10 13:04
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Greta / Website (3.5.10 13:57)
Hey,
mir gehts ja genauso wie dir stell ich grad fest... Wieder mal. Wollen wir uns vornehmen den Mai besser zu bestreiten, als März, April,...? Wir schaffen das!! Komm, wir motivieren uns und dann wird das schon
Liebe Grüße <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung